Johann-Kopfmüller-Straße 3, 5580 Tamsweg

office@haustechnik-steinwender.at

24h Notruf | Tel.: 06474 2517

Team

Bewährtes beibehalten und offen für Neues sein.
Ing. Florian Steinwenders (Geschäftsführer) Grundsatz ist es, die Steinwender Gebäudetechnik nach dem bewährten Firmenleitbild zu führen, aber auch auf die Anforderungen der Zukunft einzugehen, d.h. dass er und seine MitarbeiterInnen sich ständig technisch weiterbilden werden. Der Firmenchef und sein leistungsfähiges, kompetentes Team stehen jedem Kunden mit ausgezeichnetem Fachwissen zur Verfügung, sei es bei einer kleinen Reparatur oder bei der Beratung, Planung und Ausführung einer großen Anlage. Das Unternehmen Steinwender Gebäudetechnik ist seit über 50 Jahren ein verlässlicher Partner, welcher mit Stolz und Freude die Projekte der Kunden ausführt.

Wir bilden Lehrlinge aus Österreichische Installateure Salzburger Qualitätsnetzwerk Wärmepumpe Ankö Klimabündnis Betrieb Österreichischer Behindertensportverband